Schützenkönige 2024

Erst am 26. Januar mit etwas Verspätung wurden in diesem Jahr die Schützenkönige ermittelt.

Von links nach rechts: Tobias Pfaffenbauer, Fabian Sachs, Hans Scholz, Moritz Herz, Manfred Söhnel, und Jakob Lishek

Am treffsichersten zeigte sich dabei bei den Jungschützen Moritz Herz mit einem 109,5 Teiler, er bekam dafür nach 2022 nun bereits zum zweiten Mal die Jugendkette überreicht.Jugendkönig vom Vorjahr Fabian Sachs verfehlte nur knapp den erneuten Sieg er erreichte Platz zwei und erhielt dafür die Wurstkette. Auf Platz drei landete Jakob Lishek der dafür die Brezenkette bekam.

Bei den Erwachsenen behaupteten sich wieder bekannte Schützen, wobei sich Hans Scholz ein persönliches Geschenk machte. Er ist das dienst älteste Mitglied, er darf heuer auf 60 Jahre aktive Teilnahme am Vereinsleben zurückblicken und was passt hier besser als 1. Schützenkönig (155,9 T.) zu werden. Knapp dahinter Zweiter und Wurstkönig wurde Manfred Söhnel und die Brezenkette ging an den Dritten Tobias Pfaffenbauer.